Bestellen Sie jetzt telefonisch: 07944 / 94 22 351

In der schweren Zeit der Corona-Krise sehnen wir uns nach seelenvoller und entspannender Musik, die Zuversicht, Kraft und ein Licht im Dunkeln spendet sowie Balsam für die Seele ist. „Meine Seelenmusik“ ist genau so eine Musik.

In außergewöhnlichen Zeiten wie diesen werden wir auf uns selbst zurückgeworfen und wir machen uns Sorgen um uns und um die Menschen, die wir lieben. Da ist es wichtig, auch einmal loszulassen, ganz im Hier und Jetzt zu sein und etwas Gutes für seine Seele zu tun. „Meine Seelenmusik“ ermöglicht genau das.

Daher habe ich mich entschlossen, den Titel "Frohen Mutes" aus dem aktuellen Album in voller Länge als Video zu veröffentlichen.

Genießen Sie das Video und die Musik.
Und bleiben Sie gesund oder werden Sie schnell wieder gesund!